Laufband

+++ 1. SPORTABZEICHENTAG AM SONNABEND,DEM 26. MAI AM SPORTFORUM -- TEILNAHME FÜR ALLE OFFEN+++ ZUM 15. MALIG-LAUF AM 28. MAI BISHER SCHON ÜBER 300 ANMELDUNGEN+++
 

Das Treffen von vier Generationen zum 150. Vereinjubileum

Der Vereinsvorsitzenden Torsten Kahlo hieß alle Teilnehmer am großen Sportlerball  herzlich willkommen. In einer kurzen Begrüßungsrede erinnerte er daran, dass nicht weit vom Ort der Veranstaltung, auf den Tag genau vor 150 Jahren der Männer-Turn-Verein gegründet wurde. Er dankte allen, die in den 150 Jahren den Sport in Gommern durch viel ehrenamtliches Engagement  zu dem gemacht haben, was er heute ist: 

Ein belebendes Element unserer Stadt

Nach der Eröffnung des Buffets war genügend Zeit in vielen Gesprächen die Zeit Revue passieren zu lassen.

Viele Gespräche unter den Sportlern wurden geführt, die sich oftmals Jahrzehnte nicht mehr begegnet sind.

Auch das Tanzbein wurde bis in die Nacht hinein fleißg geschwungen, als Training für den folgenden Tag - den Familiensporttag am Volkshaus.

Einige Schnappschüsse vom Sportlerball sollten sie sich nicht entgehen lassen.

 

 v4 3

V4 4

  

     
V4 6  V4 7 V4 5