Laufband

+++ Kinderzehnkampf kehrt am 25. August zurück - Anmeldung ab sofort möglich +++ Auf Grund der neuen Datenschutzverordnung: Neuanmeldungen ab sofort nur noch mit neuem Anmeldeformular (unter Download zu finden)+++

Kanuten machen Tischtennis-Turnier

TT0130 Spieler, Eltern und Geschwister der Abt. Kanu trafen sich am Samstag in der Ernst-Ebert-Sporthalle, um sich bei einem Tischtennis-Turnier messen.
Gespielt wurde jeder gegen jeden, getrennt nach Männer, Frauen und Kindern.
Die Männer, auf Grund der großen Anzahl, spielten in 2 Staffeln mit anschließender KO-Runde.

Es wurde mit viel Eifer und Spaß um jeden Punkt gekämpft und am Ende freuten sich besonders die Kinder über Medaillen und kleine Preise.

Es war eine gelungene Veranstaltung für Groß und Klein und natürlich auch für die Gesundheit.

Das Turnier Anfang des Jahres ist bei den Kanuten fast schon Tradition und hilft die Zeit zu überbrücken, bis es endlich wieder aufs Wasser geht.

Ein Dank geht auch an die Abteilung Tischtennis, die uns ihre Sportgeräte zur Verfügung gestellt haben.