Laufband

+++ 1. SPORTABZEICHENTAG AM SONNABEND,DEM 26. MAI AM SPORTFORUM -- TEILNAHME FÜR ALLE OFFEN+++ ZUM 15. MALIG-LAUF AM 28. MAI BISHER SCHON ÜBER 300 ANMELDUNGEN+++

Wahl der Volleyball AbteilungsleitungWahl

Am 06.03.2018 wählten die Volleyballer ihre neue Abteilungsleitung. Zu Gast war der 1.Vorsitzende des SV Eintracht Gommern, Steffen Hartwig. Er informierte die Mitglieder über Neuigkeiten beim SVE.

Neben dem obligatorischen Rechenschaftsbericht und der damit verbundenen Entlastung der alten Leitung, konnte auf erfolgreiche zwei Jahre zurückgeblickt werden. Einziger Wermutstropfen war die Auflösung der Volleyballjugend zum Ende der letzten Saison. Immerhin konnten einige Jugendliche in den Erwachsenenbereich übernommen werden. Am Ende des Abends fand die Wahl der neuen Abteilungsleitung statt. Fast einstimmig wurde die alte Leitung wiedergewählt.

Die Abteilungsleitung setzt sich folgendermaßen zusammen:

Ronald Nieter - Abteilungsleiter

Guido Nägele - stellv. Abteilungsleiter

Volker Schippan - Kassenwart

Tim Wendl - Öffentlichkeitsarbeit