Laufband

+++ 1. SPORTABZEICHENTAG AM SONNABEND,DEM 26. MAI AM SPORTFORUM -- TEILNAHME FÜR ALLE OFFEN+++ ZUM 15. MALIG-LAUF AM 28. MAI BISHER SCHON ÜBER 300 ANMELDUNGEN+++

    Ende der Volleyballsaison 2017/18  

IMG 20180302 WA00131

Anfang April endete die Volleyballsaison 2017/18. Mit Stolz können wir auf die vergangene Spielzeit zurückblicken.

 

Die Saison begann mit einem sehr guten 2.Platz bei unserem eigenen Mixturnier in Gommern.Die Mix-Mannschaft trat dann auch an 3 Wettkampftagen im BFS-Cup an. Trotz großem Einsatz reichte es bei fünf teilnehmenden Mannschaften leider nur zu einem 5.Platz.

Die Herrenmannschaft startete in der Volleyball Liga Jerichower Land und im KFA Pokal. Im Letzteren kamen wir bis in die Zwischenrunde, dort konnten wir leider auf Grund von Spielermangel nicht antreten.

In der Volleyballliga stand nach 11 Spieltagen, 22 Spielen, 49 Sätzen und 20:24 Punkten ein guter 7.Platz zu Buche.Immerhin konnten wir uns damit gegenüber dem Vorjahr um einen Platz verbessern.

Unbenannt