Laufband

+++Der SV Eintracht Gommern - dein Sportverein vor Ort - hier kannst du dich informieren+++Auf Grund der neuen Datenschutzverordnung: Neuanmeldungen ab sofort nur noch mit neuem Anmeldeformular (unter Download zu finden)+++

Nächster Auswärtssieg für Tabellenführer

In der Kegel-Landesklasse zieht der SV Eintracht Richertspiel kleinGommern II weiter einsam seine Kreise an der Tabellenspitze. Mit einem 6:2 (3262:3101)-Auswärtssieg beim ESV 1951 Roßlau II bauten die Richert & Co. ihren Platz an der Sonne weiter aus.

Im Schluss-Spurt noch ein Remis gerettet

Hukaufstehtop1 klein

Die Landesliga-Kegler von Eintracht Gommern retteten am Sonnabend auf der heimischen PAULY-Kegel-Arena im Schluss-Spurt noch ein 4:4 (3328:3280)-Unentschieden gegen den SV Salzland Staßfurt, nachdem sie zwischenzeitlich schon mit 0:4 Mannschaftspunkten (MP) im Hintertreffen lagen.

Ohne Chance beim Favoriten
Eintracht-Senioren mit ärgerlichem Punktverlust und erwarteter Niederlage

Nach dem unglücklichen 4:4 (3075:3085)-Unentschieden daheim 9 kegelin der Vorwoche, wo nur zehn Kegel zum Sieg fehlten, gab es am Sonnabend für die Senioren von Eintracht Gommern in der Kegel-Verbandsliga die erwartete klare 1:7 (2886:3135)-Niederlage beim Meisterschaftsfavoriten in Zschornewitz.

Klarer Erfolg gegen Tabellenletzten
Eintracht bleibt in der Spitzengruppe / Schulze mit persönlichem Rekord

SorenMartinJubelklein

Durch einen überlegenen 7:1 (3359:3124)-Heimsieg gegen Victoria Bitterfeld bleibt Eintracht Gommern in der Kegel-Landesliga weiter in der Spitzengruppe. Highlight des Spieles war die persönliche Bestleistung von Sören Schulze, der mit überragenden 625 Kegeln zeigte, wozu er auf der schönen PAULY-Kegel-Arena in Gommern fähig ist.

Dritter Sieg in Folge
Gommern II weiter Tabellenführer / Arndt Spieler des Tages

Mit ihrem dritten Sieg in Folge haben die MakleinaLandesklasse-Kegler der Gommeraner Eintracht am Sonnabend ihre Tabellenführung in der Staffel 1 verteidigt. Nach dem 6:2-Heimsieg gegen Halberstadt gewannen sie in Aschersleben knapp mit 5:3 (3082:3066).

Gastgeber ist für die Eintracht zu stark
ESV 1951 Roßlau – Eintracht Gommern 6:2 (3444:3332) / Mannschafts-Bahnrekord

Entfesselt aufspielende Gastgeber waren am LohnertspielkleinSonnabend im Landesliga-Spitzenspiel zu stark für die Eintracht-Kegler aus Gommern. Der ESV 1951 Roßlau gewann mit Mannschaftsbahnrekord deutlich 6:2 (3444:3332).

Durchschnittsleistung reicht zum Sieg
Gommern II – Fermersleber SV 6:2 (3191:3011) / Tabellenführung hält

Am Sonnabend reichte der Zweiten vom SV Eintracht Arndtneua kleinGommern in der Kegel-Landesklasse eine durchwachsene Leistung zum Sieg. Gegen den Fermersleber SV gewannen die Blau-Gelben klar mit 6:2 (3191:3011).

Letzter Wurf sorgt für Eintracht-Jubel
Gommern gewinnt in Bernburg mit einem Kegel Vorsprung / Anders wird zum Helden

Anders spiel klein

René Anders wurde am Sonntag in Bernburg zum Helden der Landesliga-Kegler des SV Eintracht Gommern. Mit seinem letzten Wurf räumte er die zwei notwendigen Kegel zum 5:3 (3131:3130)-Sieg der Blau-Gelben ab und sorgte so für riesigen Jubel.

Kantersieg gegen Schlusslicht

Die Verbandsliga-Senioren des SV Eintracht 9 kegelGommern haben in die Erfolgsspur zurückgefunden. Nach der 2:6 (2945:3079)-Niederlage in Elsnigk in der Vorwoche gab es am Sonnabend einen 8:0 (3180:2972)-Kantersieg in der heimischen PAULY-Kegel-Arena gegen das Tabellenschlusslicht Grün-Weiß Dessau.

Erste Saison-Niederlage
SKV Rot Weiß Zerbst III – Eintracht Gommern II 5:3 (3303:3270) / Weiter Tabellenführer

Jetzt hat es auch die Landesklasse-Kegler Richertnekleinder Gommeraner Eintracht erwischt. Am Sonntag unterlagen die Richert & Co. erstmals in dieser Saison. In Zerbst mussten sie mit 3:5 Mannschaftspunkten und 3270:3303 Kegeln dem Gastgeber den Sieg überlassen.