• 1
  • 2

Volleyball-Liga Jerichower Land 2021/22

Ergebnis Liga Finale 2022

Die Volleyballer des SV Eintracht Gommern, konnten das erste Spiel im Liga Finale 2022 für sich entscheiden. Nachdem der Burger VC 99 II das zweite Spiel gewinnen konnte, ging es im letzten Speil um die Volleyballkrone im Jerichower Land.

Leider verloren die Eintracht Volleyballer beide Sätze und der Burger VC 99 II krönte sich zum Meister 2022.

Immerhin blieb den Gommeranern der Vizemeistertitel.

Volleyball Ligafinale 2022 Ergebnisse

 Ligafinale

 

Weiterlesen

KFA-Pokal 2022

KFA Pokalfinale 2022

Nach dem 2.Platz in der Liga, sollte nun der KFA-Pokal nach Gommern geholt werden. Leider ging gleich das erste Spiel gegen die favorisierten Genthiner 1:2 verloren. Trotzdem erkämpften sich die Eintracht Volleyballer ein 2:1 gegen den Schlagenthiner VV. Mit einem Sieg im 2.Spiel holten sich, wie erwartet, die Genthiner den Pokal und die Gommeraner  können sich nun nach Vizemeister auch Vizepokalsieger nennen.

 

Pokal Finale Ergebnisse

Pokal

Weiterlesen

Über uns

Sportangebot:
Der Sportverein bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit in insgesamt 14 Abteilungen aktiv zu werden, davon 6 im regelmäßigen Wettkampfbetrieb  (Fußball, Handball, Kegeln, Tischtennis, Volleyball und Dart) und 8 Abteilungen ohne kontinuierlichen Wettkampfbetrieb (Aerobic, Gesundheitssport, Gymnastik, Kanu, Leichtathletik, Radwandern, REHA- Sport und Turnen).

 

Kontakt

SV Eintracht Gommern e. V.
Magdeburger Straße 24 a
Postfach 22
39245 Gommern 

Telefon: 039200 / 50147
Telefax: 039200 / 78323

info@eintracht-gommern.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle
Montag   15:00 Uhr – 17:30 Uhr
Mittwoch  9:00 Uhr – 12:00 Uhr

Sportstätten

Für seine Abteilungen stehen dem Sportverein insgesamt drei Sportkomplexe zur Verfügung.
- Sportforum (mit Rasenplatz, Bolzplatz, Beachvolleyballplatz, zwei Sporthallen, Classic-Kegelanlage und Leichtathletik-  Anlagen)
- Volkshaus (mit Rasenplatz, Kunstrasenplatz)
- Steinhafen Pretzien (Station der Abteilung Kanu)